Impressum & Credits

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Juliane Nagel, MdL
linXXnet
Brandstraße 15
04277 Leipzig

Vertreten durch:
Juliane Nagel

Phone: 0049 – 341 308 1199
Mail: juliane.nagel at linxxnet.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:

Juliane Nagel

Gestaltung & Design

  • Diese Seite basiert auf WordPress.
  • Das verwendete und angepasste Grund-Theme ist Twenty-Twelve.
  • Die Anpassung und Modifizierung des Themes haben Grex und Til vorgenommen.
  • Die Icons sind von SimpleIcon, Freepik von www.flaticon.com, lizensiert unter CC BY 3.0

Inhalte

Die Beiträge auf meinem Blog schreibe ich selbst. Bei einigen festen Seiten habe ich redaktionelle Unterstützung aus dem linXXnet bekommen. Die ganze Seite und ihre Inhalte wären ohne die vielen MitstreiterInnen, Engagierte, JournalistInnen und BloggerInnen sowie HelferInnen und MitarbeiterInnen freilich so nicht möglich. Danke!