Wut.

By Refpolk & Lena Stoehrfaktor (2007, entstanden im Eindruck einer erstarkenden Neonaziszene und dem Prozess gegen die angeklagten Polizisten im Fall Oury Jalloh)

[…] Ein fehlendes Papier, jemand der sein Leben verliert und dann tot in der Zelle liegt wird von den Medien kaschiert.
Der Tatort spielt heute ausnahmsweise im Revier. Mach die Glotze aus und chekk was in der Wirklichkeit passiert.

Wenn die Existenz auf einer Duldung basiert, ist es besser wenn du lieber nicht die Bullen alarmierst. Es ist das Gegenteil von menschlich, denk an Residenzpflicht, Gefängnisaufenthalte für Asylbewerber brenzlig.

Bitte frag mich nicht, wie geht es dir, ich habe wie fast jeder und jede hier resigniert. Nein, bitte frag mich jetzt wie geht es dir, denn vielleicht ist es demnächst schon zu spät dafür.

[…]

download Mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.